Loading...

Wir über uns

/Wir über uns
Wir über uns 2018-02-14T14:47:52+00:00

Stolz Bauunternehmung – Inhabergeführt seit 1988

1988 wurde die Firma Stolz am Standort Bühlertal als Einzelunternehmen von Armin Stolz gegründet und konzentrierte sich zunächst auf das Vermieten von Baugeräten wie Minibagger und weitere Kleingeräte für den Baubetrieb.

Aufgrund zahlreicher Nachfragen aus Industrie und seitens Privatpersonen, die den Wunsch hatten, hochwertige Außenanlagen unter Einsatz verschiedenster Natursteinprodukte zu gestalten, entstand im Jahr 2008 unser Granithandel als weiteres Standbein der Stolz GmbH.

Alle Unternehmenszweige sind nach wie vor inhabergeführt. Unser wichtigstes Anliegen bleibt die Zufriedenheit unserer Kunden. Unsere motivierten und qualifizierten Mitarbeiter sind daher stets bemüht, eine qualitativ hochwertige Leistung zum günstigen Preis auszuführen.